Buten un' Binnen: Alexy wieder erfolgreich

Audi S2 Quattro des Team Alexy

Audi S2 Quattro des Team Alexy

Wieder war ein Rallye Samstag im Norden. Wieder ist das Team Alexy angereist und hat ihren Audi S2 Quattro zum Rallye Start bewegt.  Und wieder erfolgreich mit zweimal Gesamtsieger.

Wie schon bei der ersten Wald Rallye des SMC Stade, marschierten Carsten und Michaela Alexy auch bei der 44. ADAC Visselfahrt und anschließend bei der XVIII. ADAC Rallye Buten un‘ Binnen durch den Wald im IVG Gelände. Das extrem enge Gelände brachte viele Teams an ihre Grenzen und so vielen der Reihe nach viele Teilnehmer aus. Von Anfangs 86 gestarteten Teams, sind noch 53 in Wertung nach der Buten un‘ Binnen Veranstaltung am Nachmittag ins Ziel gefahren. Am Wetter kann es eigentlich nicht gelegen haben, denn es war durchgehend trocken. Oder liegt es doch am Wetter und die Geländesituation wird falsch eingeschätzt ? Man wird es wohl nie erfahren.

Ich war als Kurierfahrer mit der Nummer 050 unterwegs. Ein Clubkamerad mit der Nummer 051. Dem gab ich meine Backup Kamera und fortan haben wir beiden in unseren kurzen Pausen einige Fotos gemacht. Diese gibt es wie immer hier in der Galerie: http://www.ckworks.de/wp/v/rallye/bubi09/

Der Veranstalter hat natürlich auch eine Homepage, dort gibt es weitere Foto Links und auch die Ergebnislisten, die schon am Abend der Veranstaltung im Netz verfügbar war. Topp ! http://www.rg-bubi.de