Auf nach Melsungen 2010

Titelverteidiger des HRC natürlich mit dabei

Weniger als einen Monat noch und nur noch eine Woche bis zum Schluß des ermäßigten Nenngeldes: Die Rallye des ASC-Melsungen lädt am 20.3.2010 zur 29. ADAC Rallye 200 “Auf nach Melsungen 2010” ein.

Für den Heide Oste Pokal ist es das Saisonstart, der Historic Rallye Cup feiert in Melsungen sein 10 jähriges Jubiläum und liefert den 2. Wertungslauf für die Regio-Süd und den 1. Lauf für die Regio-Nord. Weitere Pokalserien aus Hessen und Thüringen sind mit dabei, sodass man von einem guten Starterfeld ausgehen kann. Der HRC hat bereits rund 25 Teilnehmer auf seiner Liste (max. 30 Nennungen sind vorgesehen).

Über 111 Kilometer mit 7 Wertungsprüfungen über 35km werden zu absolvieren sein. Davon sind gut 9 % Schotteranteil, welche sicherlich ansprechend zu fahren sein werden.

Wer sich noch ins Vergnügen stüzen will, sollte sich zur Online Anmeldung auf der Homepage des ASC-Melsungen bewegen.
Wir sehen uns am 20. März zur 29. ADAC Rallye 200 “Auf nach Melsungen 2010” ?!

Veranstalter: ASC Melsungen