Countdown zur Reckenberg Rallye

Derzeit führend im Historic Rallye Cup

Derzeit führend im Historic Rallye Cup

Morgen ist es soweit. Die Teams haben genannt und über 100 stehen in der Nennliste. Vorab sind die Historic Rallye Cup Fahrzeuge unterwegs. Start erstes Fahrzeug 12.21 Uhr am Rallyezentrum auf dem Werlplatz in Rheda. 40 Minuten später gehen die Boliden der 200er Rallye auf die Pirsch. Gefahren wird die WP1 auf der Airbase, die allerdings für Zuschauer aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. Die weiteren WP sind dann für Zuschauer zugänglich. Von den verbleibenden 5 Wertungsprüfungen wird die WP “Tönnies Werksverkauf” zweimal gefahren, einmal als WP2 und nach dem Regrouping als WP4.

Leider musste die Organisation auf den Sprung in Lintel verzichten, verspricht aber neue interessante Stellen für viel Fahrzeug Action. Programmhefte gibt es im Rallyezentrum, welches im Restaurant “Werlkönig” untergebracht ist, sowie auf der Strecke der Wertungsprüfungen. Bereits ab heute Abend, können begeisterte Zuschauer ab 18.00 Uhr die technische Abnahme der Fahrzeuge im Autohaus Funke an der Herzbrocker Straße verfolgen.

Das detaillierte Starterfeld ist auf der Homepage des Veranstalters MSC Wiedenbrück zu sehen: http://www.msc-wiedenbrueck.de/rallye